Geschichte


Wir sind ein kleiner Familienbetrieb der mittlerweile in der 4. Generation geführt wird.

Die Bäckerei wurde von meinem Uhrgroßvater Rupert Stader gegründet. Mein Großvater erweiterte die Bäckerei um einen Lebensmittelladen mit Kolonialwaren, sowie einem Cafe. Als mein Vater Karlheinz Stader die Bäckerei übernahm wurden die Bäckerei und das Cafe getrennt, und dessen Bruder Günter Stader übernahm das Cafe-Restaurant (Löwen Cafe). Im Jahr 2007 habe ich die Bäckerei von meinem Vater übernommen und mittlerweile wurde der Lebensmittelbereich auf Grundnahrungsmittel reduziert.

Unsere Bäckerei befindet sich im Zentrum der Reichenau direkt an der Hauptstraße.
Wir haben einen gemütlichen Cafebereich wo sie gemütlich sitzen oder an einem Stehtisch unsere Auswahl an Backwaren genießen können.

Wir lassen uns gerne über die Schulter schauen! Sie haben die Möglichkeit einen Blick in unsere Backstube zu werfen durch unsere Fensterfront direkt neben dem Laden.